PORTAL
   
HOME
Neuigkeiten
Über uns
Unsere Hunde
Unsere Zucht
Fotos
Die Rasse
Sonstiges
Genetik
   
Kontakt
Copyright
Impressum
   
 
 

RUSSISCHER FARBIGER BICHON

RUSSKAYA TSVETNAYA BOLONKA

Der Russkaya Tsvetnaya Bolonka (RTB), der in Deutschland BOLONKA ZWETNA genannt wird,  ist ein ausgesprochen hübscher Kleinhund mit wirklich einzigartigem Charakter. Er verzaubert seine Menschen täglich aufs Neue und mit ihm badet man in einem Meer voller Liebe.
Noch ist der ursprünglich aus Russland stammende Bolonka eine Rarität und recht unbekannt, denn sein Werdegang in Deutschland ist vergleichsweise jung.
Bislang gehört er nicht zu den von der FCI anerkannten Rassen.
Seit Anfang des Jahres 2011 hat der Bolonka zwetna jedoch erfreulicher Weise den Sprung zu einer vom VDH national anerkannten Rasse geschafft.
Die Beliebtheit dieser niedlichen, kleinen und farbigen Bichons nimmt stetig zu.

Wir haben uns vor einigen Jahren zur Zucht dieser wundervollen Rasse entschieden, weil sie uns sehr am Herzen liegt. Denn der Bolonka verdient es, anhand verantwortungsvoller sowie sachkundiger Zuchtarbeit erhalten, weiter aufgebaut und gefördert zu werden.

Selbstverständlich züchten wir innerhalb eines Vereins und nur mit zuchttauglich geschriebenen Hunden mit Papieren, die auch über die erforderlichen Untersuchungen hinsichtlich bekannter Erbkrankheiten verfügen.
 

 


Bolonka On Silent Wings
A. & O. Becker
Im Heidefeld 3
46049 Oberhausen
Germany
_____________________


Welpeninfo:
siehe Welpen


zur mobilen Ansicht:

Copyright © Andrea Becker, BOLONKA ZWETNA KENNEL On Silent Wings, All Rights Reserved